YouTube

 

BREAKING NEWS

 

 

findet erneut in Aachen, vom 23.-25. August 2019 statt

Dein MUSTANG MAKEOVER Wochenende 23. – 25. August 2019

Dieses in Europa einzigartige pro Pferd Event findet zum dritten Mal auf dem CHIO Aachen Gelände statt. Ziel ist es nicht nur auf die Situation der amerikanischen Mustangs hinzuweisen, sondern wir möchten auch in hohem Maße Wissen vermitteln. Freu Dich im kommenden Jahr auf drei Tage Pferd total, die neue MAKEOVER ACADEMY, zu der wir Experten und ausgewählte Trainer einladen, um viele Einblicke in die Pferdeausbildung- und Arbeit zu bieten und natürlich viel Spaß mit netten Menschen und Pferden.  

15 Mustangs, die wir gerade in einer Auffangstation in Oregon ausgesucht haben, werden ab Mai von 15 Trainer trainiert, die die Herausforderung annehmen, einen einst wilden und fast rohen amerikanischen Mustang über einen Zeitraum von 100 Tagen mit pferdegerechtem Training auf ein neues Zuhause vorzubereiten. Die Fortschritte könnt Ihr wieder auf Facebook, Instagram und YouTube verfolgen - selbstverständlich auch auf unserer Website. Sie wird Dir gefallen, die Reitweisen übergreifende Veranstaltung und Challenge, Dein emotionales Wochenende in Aachen. Erlebe eine Challenge, bei der Teams nach den Kriterien Harmonie, Vertrauen und Fair Play bewertet werden - ganz pro Pferd.

Wir freuen uns auf Dich! Sichere Dir schon heute Deinen Hotelaufenthalt und die besten Plätze, das Ticketing startet bald. Gute Nachrichten, wir bieten attraktive Flanierkarten für Kurzbesucher, tolle Frühbucher-Preise und günstigere Tagespreise. 

 


Was für ein Wochenende! Das Event der Herzen 2.0 - Rückblick 2018

Mit der Neuauflage dem MUSTANG MAKEOVER – bei knackigen 35° Grad im Schatten – haben Besucher, Trainer, Showteilnehmer und viele helfende Hände dafür gesorgt, ein weiteres Event der Herzen zu gestalten. Ihr habt es zu dem gemacht, was es ist: Ein emotionales Wochenende, das noch lange in Erinnerung bleiben wird. Auf etwa 80.000 qm konntet Ihr ein abwechslungsreiches Programm in Albert-Vahle-Halle, dem Equimondi-Expertenforum, auf dem Außenplatz und im Deutsche Bank Stadion genießen. 22 Trainer haben ihre Mustangs in der Trainer Challenge hervorragend präsentiert und konnten immer im Sinne der Pferde handeln. Die atemberaubende Finalshow hat einmal mehr bewiesen, dass Dich Mustangs nicht nur tief im Herzen packen, sondern dass Sie ausgezeichnete Partner sind. Es wurde viel gelacht, mitgefiebert und geweint. Man kann die vielen Emotionen und Eindrücke gar nicht in Worte fassen. Schaut doch einfach in unseren Rückblick und den Nachbericht zur Auktion.
 
 

heute bewerben - 2019 dabei


Du möchtest auch als Trainer beim MUSTANG MAKEOVER mitmachen?

Dann hier entlang!

Marie Heger reitet mit Wild Berry zum Sieg und erobert die Herzen der Zuschauer.

Über 30 Mustangs, 45 Ausbilder und Trainer und mehr als 80 Darbietungen bot das MUSTANG MAKEOVER 2018. Trotz größter Hitze zog es vom 3.-5. August 2018 zahlreiche Zuschauer auf das CHIO Aachen Gelände in Aachen. 22 Trainer traten in diesem Jahr bereits am Freitagnachmittag an, um in der Trainer Challenge, um den Platz des harmonischsten Teams zu reiten. Wie schon 2017 ging es den Verantwortlichen nicht um die weiteste Ausbildung eines Pferdes, sondern um ein vertrauensvolles Miteinander.

 

 

Follow us!

               

 

unsere Medienpartner

unsere Fotografinnen

                

 

Impressionen MUSTANG MAKEOVER 2017

AKTUELLE ZAHLEN

Dein MUSTANG MAKEOVER Rückblick

hier geht's weiter